Donnerstag, 13. Dezember 2007

Die Reiseroute



Nach langer Überlegerei, wie ich am besten nach Wellington/Neuseeland komme und wie ich möglichst viel auf dem Weg zu sehen kriege, steht jetzt meine Planung und der Flug ist komplett gebucht. Endlich!
Am 01.02.2008 (einen Tag nach Wieverfastelovend ... hoffentlich verpass ich den Flug nicht!) werde ich von Frankfurt nach London und von dort aus direkt weiter nach Kapstadt fliegen, wo ich Gregor und seine Familie besuchen werde, die Anfang des Jahres 2008 nach Südafrika ziehen. Nach 6 Tagen Aufenthalt werde ich über Johannisburg Richtung Down Under fliegen und bis zum 11.02. in Sydney bleiben. Von Sydney aus bringt mich dann der nächste Flieger nach Wellington in Neuseeland, dem Point of Return meiner Reise.
Zurück geht es am 30.06.08 von Wellington über Auckland(NZ) in die Südsee. Strand und Meer schadet ja nie. Schließlich muss man sich nach 5 anstrengenden Studiermonaten auch mal wieder so richtig "entspannen"! :-) Vincent kommt grandioserweise von Deutschland nach Fiji, so dass wir uns in Nadi treffen werden und ich meine Rückreise nicht alleine machen muss. Wir werden also 4 Tage auf Fiji bleiben und dann per Boatshuttle nach Nanuya fahren, eine mini-mikro Insel nord-westlich von Fiji. Ich bin ja mal gespannt...!
Am 08.07. müssen wir dann genug von Strand und Meer haben, denn Air Pacific wartet auf uns. Weiter geht´s an die Westküste der USA, nach Los Angeles, wo wir im Großstadtmolloch die nächsten 3 Tage verbringen werden.
Da leider jede Reise ein Ende hat, müssen auch wir mal wieder irgendwann nach Hause. Am 11.07. werden wir LA verlassen und über London zurück nach Frankfurt fliegen.

Nach 28.452 Flugmeilen und 56,5 Flugstunden bin ich dann zurück in Deutschland.

Es wird spannend!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Südseeperle,

häst ja ne tolle Homepage Du Hund.
Ich hoffe Du bist éndlich in Südafrika.Moin Südseeperle,

Ich hoffe Du bist endlich in Südafrika angekommen. Ich wollte Dich nur darüber informieren, dass ich noch lebe und Karneval gut überstanden habe.

Gruss aus dem schönen Bonn,

Vincent

P.S. Womit habe ich das nur verdient, dass ich auch auf Deiner „Round the World Homepage“ verewigt bin obwohl ich ja nur „Round the ½ World“ erleben werde.

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Jule,
ein Traum wird wahr! Du hast nach einigen Startschwierigkeiten,über die Du hier sicher berichten wirst, ein paar wundervolle Tage in Südafrika verbracht und hast nun bereits das andere Ende der Welt erreicht. Wir wünschen Dir auf all Deinen wegen, bei allem was Du machst, viel Glück und Freude! In Gedanken sind wir immer bei Dir! Geniesse diese wundervolle Reise und bringe viele wertvolle Erfahrungen mit heim, von denen Du lange wirst zehren können. Pass immer gut auf Dich auf, Tiger, und im Juli lassen wir es dann krachen!
Alles Liebe und Gute
Deine
Ali und Ayse

Anonym hat gesagt…

Kuckuck Djallilein,
drücke mich grad mal wieder herrlich vorm Arbeiten....und hoffe, dass Du bals Internet und Skype hast, um mal wieder ausführlich zu brabbeln! Danke für deine ausführungen zur Reiserei, da fühl ich mich glatt, als wär ich dabei gewesen. Haste meine Mail schon gelesen? Watt willste maaaache, et kütt wie et kütt, wa?


Dir alles Beste und bis ganz bald,
Lisa

Huth hat gesagt…

Hi Jule,
auch ich hoffe das es Dir gut geht und du bald Internet hast, damit du nicht mehr gaaaaanz soweit weg bist. Leonie wollte letztens mit Dir joggen gehen...;o)
So machs weiterhin gut.
Schöne Grüße von allen Huths