Freitag, 30. Mai 2008

Und ich mach mir ins Hemd weil da vielleicht Haie im Wasser sind ...

... dabei gibt es noch ganz andere Tiere in der Bucht von Wellington!

Nichtsahnend schlage ich heute morgen die Dominion Post auf und das erste was mir ins Auge fällt, ist ein Bild eines Killerwals.



Neugierig gehe ich den Artikel durch und muss lesen, dass wir seit gestern ein Trüppchen (oder heißt das bei Walen Rudel? Oder Horde?) Killerwale in der Bucht haben!!! Orcas! Free Willys! 12 Stück insgesamt. Several large males, females and juveniles. Na wenn das nicht mal eine Sensation ist.
Da es aber anscheinend in der Bucht nichts wirklich spannendes gibt, ist das Trüppchen gestern nachmittag zur Seehundkolonie nach Red Rocks geschwommen, die auf der anderen Seite von Wellington in der Cook Strait ist. Wie schreibt die DomPost doch so schön: ... in the hope of a late lunch ... na dann mal guten Appetit!
Mal sehen, vielleicht kann man die Orcas in den nächsten Tagen noch live erleben.

Nun noch der dämlichste Witz, den ich seit langem gehört habe. Nachdem ich heute golfen war, hab ich beschlossen, dass es mal wieder Zeit ist, dass meine Schläger eine Grundreinigung bekommen. Also hab ich meinen Bag geschultert und hab ihn mit nach Hause genommen. Da ich mit dem Teil ja durch die ganze Stadt und den Berg rauf muss, kommt auch schon mal die ein oder andere Ampel, an der man warten muss. Ich stand dort also ganz unschuldig an der Ampel, kommt so ein Typ, guckt mich an, guckt meine Schläger (clubs) an und sagt: Are you goin´ clubbin´ tonight?
Witzig Typ ...!

Heute war übrigens auch mein letzter Unitag. War aber nicht so wirklich spektakulär. Die einzige Vorlesung, die ich hatte, war nach 20 min. beendet und somit war es das.
Jetzt heißt es: lernen, lernen, lernen ... und Golf spielen! :-)

Keine Kommentare: